Seekarten-Bingo

Möchtest du uns mit einem Beitrag unterstützen? Dann mach mit bei unserem Seekarten-Bingo!

Es funktioniert ganz einfach: wähle ein oder mehrere Felder auf der untenstehenden Karte. Ein Feld kostet 25.- sFr. Wenn wir auf unserer Reise ein Feld von dir bereisen, bekommst du von uns eine Erinnerungskarte zugesandt. Wir verwenden das gesammelte Geld für den Kauf von Seekarten und Handbüchern (ein Kartensatz der Küste Norwegens kostet über 1000.- sFr.). Herzlichen Dank jetzt schon für deine Unterstützung!


Klicke auf das Bild um es zu vergrössern.

ABER halt! Die Erde ist doch viel grösser!!! Was passiert, wenn wir die obige Karte verlassen? Dann erscheint hier eine neue Karte und alle Teilnehmer, welche noch keine Postkarte erhalten haben, dürfen kostenlos auf neue Felder setzen.



Pflichtfeld *

  Refresh Captcha